Bewirken auch Sie Gutes – mit einer Anlass-spende an die Bürgerstiftung Sigmaringen

Steht ein besonderes Ereignis in Ihrem Leben an? Haben Sie etwas zu feiern, möchten aber keine Geschenke bekommen? In einem solchen Fall bietet sich als Alternative eine Anlassspende an die Bürgerstiftung Sigmaringen an. Diese hat es sich zur Aufgabe gemacht, soziale und gemeinnützige Projekte in Sigmaringen zu unterstützen.

www.pexels.com

Immer wieder nutzen Menschen diese hervorragende Möglichkeit, die zugleich eine Geste der Großzügigkeit ist. Erst vor Kurzem erreichte die Bürgerstiftung Sigmaringen eine Geldzuwendung einer wohlwollenden Jubilarin aus einem Sigmaringer Ortsteil. Die Mitglieder der Bürgerstiftung waren begeistert von der Idee der Jubilarin, zugunsten einer Spende an die Stiftung auf Geschenke zu verzichten. Diese großzügige Geste ermöglicht es der Stiftung, Projekte beispielsweise für die Jugend oder Senioren, Kultur und Kunst, Brauchtums- und Heimatpflege zu unterstützen.

Bei Überschreiten der Nachweisgrenze werden selbstverständlich Spendenbescheinigungen ausgestellt.

Laden auch Sie Ihre Gäste dazu ein, anstelle von Geschenken oder Blumen eine Spende zugunsten der Bürgerstiftung Sigmaringen zu tätigen?

Bei Interesse sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns gerne:

Bürgerstiftung Sigmaringen